Wir über uns

2012 habe ich nach dem Mischlingswurf meiner Hündin Kira mit 7 Welpen zur Hundezucht gefunden.

 

Kira & Welpen


Meine Welpen werden im Haus aufwachsen.  Da ich drei Söhne im Alter von 22, 20 und 12 Jahren habe, werden diese bereits von Geburt an Kinder gewohnt sein. Zudem wird Kira´s Sohn Blue innerhalb meiner kleinen Zucht aktiv bei der Sozialisation der Welpen mit helfen: Blue als „Onkel“.

 

Haus

 

Wir sind in 25578 Neuenbrook, knapp 9 Min. Fahrtzeit, von der A 23 zu finden.


In unserem Auslauf von ca. 400 qm haben die Welpen genug Möglichkeiten sich auzutoben.

 

Garten

 

Garten

Garten

 

Auf dem Weg einer geeigneten Zuchthündin bin ich dann über meine Daisy gestolpert und für mich stand schnell fest, wenn Hundezucht, dann englische einfarbige Cocker Spaniel. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch ganz herzlich bei Frau Christine Diewald bedanken, www.albions-cocker.de,  die mir auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht.
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.